Musikkapelle Laiz e.V.

 

Jugendkapelle

Jugendarbeit wird bei uns groß geschrieben. In unserer Jugendkapelle "JUMU"  ist nicht nur musikalisch viel los - so unternehmen wir regelmäßig gemeinsame Ausflüge wie beispielsweise Baden, Schlittschuhlaufen, Fahrradtouren, Kanu fahren und vieles mehr!

Wenn du Interesse hast, bei uns ein Blechblasinstrument, Holzblasinstrument oder Schlagzeug zu erlernen, kannst du uns jederzeit kontaktieren, wir freuen uns auf dich! Wir werden gerne den Unterricht und ein Instrument für dich organisieren. Natürlich hast du auch die Möglichkeit, die Instrumente der Musikkapelle zuerst einmal näher zu betrachten und auszuprobieren, um dich dann für das richtige zu entscheiden. Solltest du schon ein Instrument spielen, oder willst einfach nur mal "reinschnuppern" bist du dazu stets herzlich eingeladen. 

Komm doch einfach mal freitags um 18:30 Uhr bis 19:45 Uhr zur Jungmusikantenprobe (JUMU) im Probelokal Laiz vorbei. Unser Jugendleiter Julius Jäger freut sich auf euch!